Abschlussfest der D Jugenden

 

Der Saisonabschluss liegt schon eine Weile zurück und endlich war auch das ersehnte Wochenende zum gemeinsamen Abschlussfest der D weiblich und D männlich da. Leider waren Lyna und Carolina schon in den Ferien und Marlon schon verplant. Levin, Marie-Julie und Vivien ließen es sich nicht nehmen, mit ihren Mannschaften zu feiern und haben ihr Schulfest früher verlassen. Besonders schön, dass auch unser Abgang Luca ihre alte Mannschaft besuchte und mitgefeiert hat.
Das Glück ist mit den Tüchtigen, Tommy hatte für das Fest den tollen „Spielplatz“ in Grossblittersdorf  ausgesucht und das Wetter, um das wir uns im Vorfeld viele Sorgen machten, spielte mit. Muriel hatte sich Gedanken um das Rahmenprogramm gemacht, damit alle viel Spaß miteinander hatten. Beachhandball und Völkerball im Sand der Beachanlage, „Mensch ärgere dich nicht“ und viele andere Möglichkeiten, die die Anlage bietet, konnten wir ausgiebig nutzen. Das gemeinsame Grillen bildete den Abschluss des wunderbaren Nachmittags. Dank an alle Helferlein und die Eltern, die den Kindern die Teilnahme ermöglichten.

Eure Muriel, Tommy und Barbara

 

Abschlussfest IMG_6093 p Abschlussfest IMG_6105

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, männliche D-Jugend, weibliche D-Jugend.