Badboys-Handball

Seit kurzem ist mit www.badboys-handball.com eine neue Online-Plattform gestartet, die die deutsche Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen begleitet, sich darüber hinaus aber auch dem gesamten Handball widmet.
Zusammen mit einem jungen Redaktionsteam aus Studenten der Deutschen Sporthochschule Köln sowie dem erfahrenen Handball-Journalisten Björn Pazen soll damit Handball einem breiteren Publikum nahegebracht werden. Dazu wurde z.B. ein Handball-Wiki angelegt, das Handball-Neulingen die Regeln, Fachausdrücke und die einzelnen Positionen erklärt. Mit Hintergrundberichten, Reportagen und Interviews will die Webseite für die Faszination des Handballs begeistern und ein intelligentes, unterhaltsames, spannendes, aber auch humorvolles und modern gestaltetes Online-Magazin sein.

Überzeugen Euch selbst auf www.badboys-handball.com. Die Betreiber freuen sich auf ein Feedback und bitten zudem, bei der Verbreitung der Website zu helfen und Kommunikationskanäle (Website, Facebook, Newsletter, E-Mail Verteiler etc.) zu nutzen, um möglichst viele Handballinteressierte darauf aufmerksam zu machen.

Veröffentlicht in HCS-News.