Damen III – Die Saison ist rum

Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister …..  So klang es in der Riegelsberghalle am Samstagabend. Die Damen III hatten sich nach einem ganz klaren Sieg den zweiten Platz in der Tabelle gesichert.

Aber von Anfang an: Anpfiff war um 18.00 Uhr. Trainer Stefan Klaes hatte 12 Spielerinnen zur Verfügung. Linda war erkältet und Miri angeschlagen als Talisfrauen mitgekommen. Das Spiel begann sehr schleppend, obwohl es um die Entscheidung Platz zwei oder drei ging. Nach 5 Minuten stand es gerade mal 0:2. Bis zum Spielstand von 4:6 konnte Riegelsberg noch mithalten. Dann schienen jedoch die HCS Damen sich an die Tabelle zu erinnern und spielten Handball vom Feinsten. Mit einem Halbzeitstand von 6:12 und einem guten Gefühl ging es zur Besprechung. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Jedoch bei einem Spielstand von 9:21 war ein kleiner Einbruch zu erkennen. Die Führung war jedoch nicht mehr in Gefahr  und so konnte man das Spiel mit 17:24 gewinnen.

Nach dem Spiel konnte man zum ersten Mal für die Saison den Siegesgesang der Mannschaft hören.  VIZEMEISTER. Alle waren verdammt stolz.

Es spielten: Aline (Superwoman im Tor), Maja, Jenny(6), Jessi(1), Matea, Giulia, Caro, Anna(8), Sarah(3), Sarah(4), Saskia(2), Vio

Der Trainer möchte sich bei der Mannschaft und den Zeitnehmern Elke und Martin für eine SuperSaison bedanken.

Veröffentlicht in Damen III, HCS-News.