Saisonabschluss der Minis, F-und E-Jugenden in der Kinderwelt

 

Obwohl die letzten Spiele der Saison schon etwas länger zurückliegen, wollte man die Saison doch noch gebührend ausklingen lassen. So machten sich am Freitag, den 3. Juni, die Kinder und Trainer der Minis bis E-Jugend auf in die Kinderwelt in Güdingen. Dort gab es Trampoline, ein verwinkeltes Kletterhaus und einige Hüpfattraktionen. Sofort wurde alles von den über 20 Kindern ausprobiert und belagert. Zwischendrin konnte man sich bei Brezeln, Kuchen und Gemüsesticks den Magen stärken, bevor es wieder weiter ging. Auch die Trainer wagten sich auf die Attraktionen und fanden besonders am Kletterhaus ihr Gefallen, in dem mit den Kindern Fangen gespielt wurde. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto kam es zu einem Angriff auf die Trainer, die diesen Tumult nur knapp ohne Verletzungen entgingen, dabei mussten wir Trainermädels leider Eduard zurücklassen, der sich für uns opferte J. Für alle Altersstufen war etwas dabei und so wurde es bis  zum Ende nie langweilig. Wir sind froh so aufgeweckte Kinder in unseren Teams zu haben und freuen uns auf eine schöne Saison 2016/17.

Wir Trainer bedanken uns auch nochmal für die Hilfe der Eltern und von Steffi.

 

20160603_162008_resized20160603_171625_resized_120160603_171954_resized

Veröffentlicht in HCS-News, Jugend, Minis.